Deine Oase für mehr Energie als hochsensibler Mensch

Komm in die EHSP Oase und erhalte dort exklusive Informationen, Webinare und Selbstlern-Kurse, die dich dabei unterstützen, energievoll mit deiner Hochsensibilität zu leben.

Was ist die EHSP Oase?

Die EHSP Oase ist der geschlossene Mitgliederbereich auf der Website "einfach hochsensibel". Hier findest du exklusive Informationen und Materialien, die sonst nicht veröffentlicht werden. 

Mit deiner monatlichen Zahlung erhältst du unbegrenzten Zugriff auf diese Informationen, zu jeder Zeit.

Deine Energie auf einem hohen Niveau halten

Fühlst du dich nach einem eindrucksvollen Tag tief erschöpft? Fühlst du dich oft weniger leistungsfähig, weil andere länger durchhalten und scheinbar weniger Pausen brauchen?

In der EHSP Oase findest du Selbstlern-Kurse und Tools, die dich täglich dabei unterstützen, deine Energie auf einem optimalen Niveau zu halten um deine Hochsensibilität auch im Alltag als Geschenk sehen zu können.

Was du in der EHSP Oase findest

Online-Kurs "Keine Angst vor Energieverlust"

Der Kurs "keine Angst vor Energieverlust" in der EHSP Oase ist für alle hochsensiblen Menschen, die ihre Angst davor verlieren wollen das, dass Unternehmungen sie völlig erschöpfen und sie sich lange davon erholen zu müssen.

Die eigene Energie über den Tag so zu managen, dass man weniger Angst vor Überforderung zu haben braucht, betrifft zwar nicht nur hochsensible Menschen, doch uns ganz im besonderen, da unsere inneren Akkus scheinbar schneller leer gehen.

In dem Kurs wirst du nicht nur lernen, was Energie überhaupt ist, sondern auch die 9 Bereiche deines Lebens kennen lernen, die besonders wichtig für deinen Energie-Haushalt sind. Du lernst verschiedene Übungen und Methoden um deinen Energie-Verbrauch zu optimieren.

Du wirst die Angst vor Überforderung durch bestimmte Situationen verlieren, weil du nach dem Kurs "keine Angst vor Energieverlust" in der EHSP Oase die Mechanismen dahinter verstehst.

Ich habe mich sehr intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt und viele eigene Erfahrungen.
Daher bin ich sicher, dass diese Informationen dir helfen können, deine Hochsensibilität im Alltag mehr als ein Geschenk zu sehen.

Der Kurs besteht aus 8 Modulen mit insgesamt 34 Videos in Full-HD und einer Gesamtlänge von fast 3h Video-Material. Du erhältst nicht nur Arbeitsblätter zu jedem Modul sondern auch ein eigenes Workbook zum ausdrucken für deine Notizen.

Übersicht über die Module im Kurs "Keine Angst vor Energieverlust"

  • 0
    Einführung
  • 1
    Woher die Angst kommt
  • 2
    Was ist Energie
  • 3
    Körper
  • 4
    Seele
  • 5
    Geist
  • 6
    Erregungsniveau regeln
  • 7
    Abschluss

Umfang des Kurs:

  • 8 Module
  • 34 Videos in Full-HD
  • 2:40h Dauer
  • 8 Arbeitsblätter
  • 1 Workbook

Energie-Karten mit Übungen für mehr Ruhe und Energie

Hier findest du Übungen für mehr Energie in Form von virtuellen Karten.

Statt also Übung für Übung linear durchgehen zu müssen, entscheidet der Zufall ein wenig mit, welche Übung du dir an diesem Tag anschauen kannst.

Das macht nicht nur mehr Spaß, sondern ist in dieser Form bisher auch einmalig!

So bekommst du spielerisch immer mehr Werkzeuge an die Hand, damit du dich auch am Ende des Tages noch kraftvoll und ausgeglichen fühlst.

eBook "einfach Schlaf"

Auf über 100 Seiten erhältst du die gebündelten Erkenntnissen aus dem Podcast zum nachlesen und viele wichtige Informationen zum Thema "Schlaf und Hochsensibilität", die du sofort nutzen kannst, um noch zuverlässiger ein- und durchschlafen zu können.

Regulärer Verkaufspreis: 19,90€

BONUS: Zusätzlich erhältst du als Mitglied der EHSP Oase auch Zugang zu einer Schlafphasen Berechnung.

Hiermit kannst du ganz einfach deine Schlafphasen berechnen und bekommst einen Hinweis auf deine optimalen Aufwach- und Pausenzeiten.

Der direkte Draht für deine Fragen

Als Mitglied der EHSP Oase hast direkten Zugang zu mir und kannst deine Fragen über ein eigenes Kontaktformular stellen.

Du erhältst du in der Regel innerhalb von 24h eine persönliche Antwort von mir.

Da ich mich dir als Mitglied der EHSP Oase voll widmen möchte, ist die Buchung deines Zugangs zu der Oase auch nur für eine kurze Zeit möglich. 

Premium News für Mitglieder der EHSP Oase

Als Mitglied der EHSP Oase bekommst du exklusive Neuigkeiten rund um die Themen Hochsensibilität und Energie-Management in Form von Blog-Beiträgen.

Diese sind so nur für Mitglieder der EHSP Oase verfügbar.

Komm an Board, jetzt!

Die EHSP Oase entwickelt sich ständig weiter. Steige jetzt ein und sichere dir den günstigsten Preis.

Was andere HSP sagen

Das sagen Teilnehmer der ersten Energiemanagement-Challenge. Die Inhalte und Erkenntnisse sind auch ein wichtiges Modul in der EHSP Oase.

Ich war auf der Suche nach ein paar Tipps , wie ich mich aufladen kann , wie ich Energieverluste vermeide, Austausch in der Gruppe und die Erfahrung, wie es ist an einer Online-Challenge teilzunehmen. ;-)

Meine Erwartungen wurden zu 100 erfüllt %! :-) Besonders wertvoll fand ich die so fundierte Aufbereitung des Themas durch dich. Die kleinen, feinen Schritte, die es in sich hatten. Die Formulierungshilfe von deiner Seite und den Austausch in der Gruppe, den ich sehr tiefgründig und inspirierend fand.

Ich nehme mit, dass besonderer Wert und Tiefgang im Einfachen liegt. :-) Wie hilfreich so eine Online-Challenge ist. Dass ich nicht unbedingt jeden Tag Input gebraucht hätte (alle 2 Tage hätte für mich gereicht). Dass ich auch ohne 72 -Stunden-Regel dranbleibe. Dass ich mich bei "Störungen" oder einer energetischen Dysbalance schnell als Opfer der Umstände fühle und mich in solchen Situationen wieder in die Tatkraft und Gestaltungsmacht bringen darf.

Es lohnt sich! :-)

Inga

Von der EMC hab ich mir erstmal nichts versprochen. Ich war neugierig, auch wer so alles mitmacht, wie es Gleichgesinnten geht. Hab mich einfach überraschen lassen.

Da ich ja keine Erwartungen hatte..... ich war überrascht , dass es teilweise sehr in die Tiefe ging. Konnte mich mit vielen Aussagen der anderen Mitglieder identifizieren. Das tat mir gut zu wissen, nicht alleine zu sein.

Ich konnte viele Anregungen mitnehmen, meine Baustellen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Mir wurde wieder mal klar, dass es absolut nichts bringt vor sich davon zu laufen. Es für die eigene Entwicklung wichtig ist, auch zu handeln, ja, auch was zu ändern. Und daduch auch mehr Energie zu haben. Die 72h Regel habe ich eingehalten... bis jetzt klappt es noch

Ich würde ihr sagen, wenn du neugierig auf dich bist, und dich näher kennenlernen möchtest , mach mit. Du gehst bestimmt mir mehr Energie aus der Challenge raus. Außerdem ist Jean-Christoph ein wunderbarer Coach.

Monika Schmelter

Ich war ganz offen und neugierig, als ich mich eingetragen habe.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es war ein ganz toller Austausch zwischen den TeilnehmerInnen und vor allem auch sehr gut begleitet durch Jean-Christoph.

Was ich aus der EMC für mich mitgenommen habe? Zuerst einmal (was sehr nötig war!) dass ich nicht alleine bin mit dieser Veranlagung. Obwohl ich das schon lange weisss...war es in den Hintergrund gerutscht. Gut auch, dass ich mir Vorsätze genommen habe, die durch die von jc angeleiteten Übungen Boden und neuen Schwung bekommen haben. Weil es so klar wurde...ist es besser umzusetzen.

Schau mal rein, sei neugierig und offen und lass dich wunderbar überraschen.

Sylvia

Ich hatte gehofft nach der Challenge Handwerkszeug zu haben, um zukünftig meinen Energiehaushalt besser verwalten zu können.

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Denn ich habe anhand der Aufgabenstellungen herausgefunden, was meine Energieräuber sind, welche Tankstellen mir gut tun und welche Gewohnheiten mir meine Energie rauben. Zudem habe ich gelernt, meine Energieräuber positiv zu betrachten.

Ich muss mich auf allen Ebenen genauso wichtig nehmen, wie die Anderen. Und ich brauche täglich eine Tankstellenzeit!!!

Es ist vielleicht nicht immer leicht sich mit sich selber zu beschäftigen und auseinander zusetzen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Denn nur wer erkennt, wo seine Energie verloren geht, kann daran auch etwas verändern.

Constanze Lindner-Auhage

Ich habe eine Erhöhung meines Energielevels erwartet, als ich teilgenommen habe.

Mir ist klar geworden, dass ich mein Energielevel eigentlich pausenlos durch schlechte Nahrung negativ beeinflusse. Weil ich meine Arbeitspausen dazu benutze, in den Supermarkt zu gehen ...

Ich habe für mich mitgenommen, keine Arbeitspausen im Supermarkt mehr zu machen, statt dessen gehe ich jetzt spazieren :-)

Hat mir supergut gefallen, vor allen Dingen weil die Aufgaben so klein waren, dass man sie bequem umsetzen konnte, aber trotzdem ins Nachdenken gekommen ist

Monika

Dein Reiseleiter

Mein Name ist Jean-Christoph von Oertzen und Menschen kommen auf mich zu, wenn sie mit ihrer Hochsensibilität energievoll leben wollen.

Ich erreiche das nicht nur in meinen Online-Coachings, sondern auch durch Selbstlern-Kurse und die Informationen, die ich in meinem Podcast "einfach hochsensibel" kostenlos weiter gebe.

Hier in der EHSP Oase bekommst du meine besten Tipps und Tools zu Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität um deine Hochsensibilität mit dem für dich optimalen Energie-level zu leben und dich so ausgeglichener und zufriedener zu fühlen.

Jean-Christoph von Oertzen

Dein Investment in dich

Jährlich

spare rund 40%!

129,- €

/ Jahr

  • Zugang zur Oase
  • Zugang zu allen Materialien 
  • Profitiere von den laufenden Erweiterungen
  • Permium Kontakt Formular
  • Exklusive News und Blog-Beiträge

SEI JETZT DABEI

Sichere dir jetzt deinen Platz in der EHSP Oase.

Hinweis: Alle meine Angebote verstehen sich im Sinne einer Selbsterfahrung und unterstützender Arbeit. Sie werden auf eigene Verantwortung durchgeführt. Sie dienen weder als Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische, ärztliche Behandlung noch werden Diagnosen gestellt. Die Nutzung der zur Verfügung gestellten Inhalte setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert begib dich bitte in ärztliche Behandlung.

Copyright JCA Marketing UG

>