Interview im Podcast „Raus aus der Krise“

November 23, 2017

Ich freue mich sehr, dass Evelyn Richter-Schäfer mir einige sehr grundlegende Fragen zu meiner Hochsensibilität in ihrem Interview gestellt hat.

Vielleicht gerade dadurch, dass sie noch nicht so viel über Hochsensibilität wusste, hat sie wahrscheinlich auch genau die Fragen gestellt, die die meisten haben, wenn sie bisher nur das Wort „Hochsensibilität“ gehört haben. So durfte ich aus meiner Sicht berichten, was ich unter Hochsensibilität überhaupt verstehe und wie ich dazu gekommen bin.
Aber auch die Frage wie ich als Mann mit Hochsensibilität umgehe, durfte ich ihr beantworten.

Mir hat das Gespräch viel Freude bereitet und ich denke, dass hört man auch.

Das ganz Interview findest du unter: http://alles-du.de/hochsensibel/

 

Was denkst du über dieses Interview? Schreib mir deine Meinung hier in die Kommentare.

 

>