Gewohnheiten sind unsere biologischen Energiespar-Programme und wenn wir als hochsensible Menschen mehr auf unsere Energie achten müssen, weil wir Sinneseindrücke intensiver verarbeiten, dann ist es sicher eine gute Idee, auch unsere Gewohnheiten zu verbessern.
Dabei dürfen wir natürlich alle Hilfsmittel nutzen, die wir heute zur Verfügung haben. Eines dieser Hilfsmittel kann unser Smartphone sein, denn es gibt in der Tat immer mehr Apps, die uns bei der Entwicklung und Pflege von positiven Gewohnheiten unterstützen sollen.
So ein kleines Hilfsprogramm ist die App „Meditation Timer“ die ich dir hier heute genauer vorstellen möchte, da sie mir täglich hilft, eine kurze Meditation zu machen und dabei aber auch nicht die Zeit aus den Augen zu verlieren.

Die Abschrift mit allen Links und Screenshots der App findest du als Premium-Content in der EHSP Oase, sobald du dich eingelogged hast.

Disclaimer

Dieser Podcast spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung und Erfahrung zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikel wider. Auch wenn er weder gesponsored wurde, noch ich irgendeine Kompensation für die Empfehlung erhalte, markiere ich ihn zur Sicherheit als Werbung. 

>