Vorstellung der 2. Staffel des Podcasts „einfach hochsensibel“: energievoll leben als hochsensibler Mensch!

 

Abschrift

[0:00] Music.

[0:07] Mehr Energie zu haben hast du auch manchmal Angst davor dass Unternehmungen dich völlig erschöpfen und du dich lange davon erholen musst.

[0:17] Würdest du nicht auch gern die Grenze von gut zu zu viel zu viel rechtzeitig erkennen.

[0:26] Mein Name ist Jean-Christoph von Oertzen und ich coache Menschen Ihr optimales Energieniveau zu finden und mir hochsensibilität auch im Alltag als Geschenk zu sehen.
Ich erreiche das nicht mehr mein Online-Coaching sondern auch das Selbstlernkurse in meinem Mitgliederbereich EHSP Oase,
sowie durch die Informationen die ich in diesem Podcast mit dem Titel einfach hochsensibel gerne kostenlos an Dich weitergeben.
Schön dass du heute hier mit dabei bist lass uns am besten gleich an.
Toll dass du heute bei dieser Premiere dabei bist super ich.

[1:09] Heute bei dir Premiere die auch noch einen besonderen Tag rauskommt nämlich am Tag des Podcasts heute ist Tag des Podcasts und ich
bin total begeistert wenn ich da so zurückblicke wie alleine in dem letzten Jahre seit ich angefangen habe mit dem Podcasten sich dieses Medium weiter entwickelt hat,
wie viele super Podcast ist mittlerweile gibt mit tollen Informationen und ich freue mich dass du auch in diesem Podcast hier mit dabei bist und hier
zuhörst und vielleicht ja auch beteiligst,
vielleicht hast du auch vor kurzem erst Ferien gehabt oder Urlaub gemacht ich hatte zumindest einen super Sommer,
zwei wirklich ein ein toller Sommer und ab den Genossen und habe auch richtig viel Kraft und Energie getankt in der letzten Zeit deswegen gab es auch keine neuen Episoden sondern ich habe,
überlegt.

[2:07] In welche Richtung geht es in Zukunft mit diesem Podcast weiter und ich freue mich Dir das Ergebnis heute mit dieser Episode Null mitzuteilen episoden Null sind eigentlich immer dazu da,
das sozusagen ein Podcast erstmal vorgestellt wird worum geht es wie es dir aufgebaut was kannst Du erwarten und wie häufig wird daraus kommen und das ist jetzt die Episode 0 der zweiten Staffel,
denn ab morgen ab dem 01.10 geht es los mit dieser zweiten Staffel und das auch noch gemeinsam mit dem Start.

[2:41] Der EHSP Oase,
eine Mitgliederbereich auf einer Webseite einfach Bindestrich hochsensibel für dich wo es auch um dieses Thema dieser zweiten Staffel geht nämlich,
energievoll leben als hochsensibler Mensch.

[2:57] Ich bin einfach da drauf gekommen das hat sich immer mehr raus kristallisiert aus allen Gesprächen aus allen Themen.
Dass das allermeiste für mich sich darauf reduzieren lässt wie viel Energie habe ich.

[3:17] Wenn ich so richtig in meiner Kraft bin wenn ich so richtig in meiner Mitte bin wenn ich voller Energie bin.
Dann kann ich meine hochsensibilität auch total als was positives Empfinden dann finde ich das richtige Geschenk.
Und diese ganzen vermeintlich negativen Auswirkungen.
Ich komme besonders auf zum Tragen wenn ich wenig Energie habe wenn ich meine Energie nicht so Menschen konnte.
Dass ich in meiner Mitte bin und.
Was das genau bedeutet Energie und was man da machen kann um das zu managen und welche Einflussfaktoren es gibt all diese verschiedenen Themen möchte ich hier,
TM Podcast als Informationen gerne weitergeben und.
In der EHSP Oase also die Mitgliederbereich da gibt es ab morgen sogar ein Selbstlernkurs wo es genau um dieses Thema geht,
oder also genau selber lernen kannst eine Strategie für dich zu entwickeln um deine Energie so zu managen,
dass du keine Angst mehr davor haben musst dass etwas zu unternehmen was dich vielleicht überfordern könnte.

[4:47] Diese Podcast wird.
Einmal in der Woche jetzt rauskommen nicht mehr montags wie bisher sondern jetzt immer Freitagabend das wird immer eine
ausführlichere Episode geben die so um die 20 Minuten Viertelstunde 20 minuten geht je nachdem wo ich
Tier Themen etwas ausführlicher Darsteller.
Zusätzlich wird es dann auch immer am Mittwoch nachmittag eine episode geben die nennt sich 3e dieses 3e steht für 3 Minuten,
Inspiration Impuls für introvertierte und hochsensible Menschen.
Und dieser wirklich so um die drei Minuten lang sein und einen kurzen Inspiration sympuls geben einen kurzen Impuls zu einem bestimmten Thema.

[5:44] Interviews,
wird es jetzt im Moment in dieser Episode in dieser Staffel erst am Ende ergibt wieder also jetzt kommen viele Informationen zum Thema Energie und am Ende dieser Staffel,
wenn dann auch wenn ich andere Menschen dazu Interview zu ihren Spezialthemen.

[6:12] Ja wünsche dir auch mehr Energie zu haben hast du manchmal auch diese Angst davor etwas zu unternehmen kennst du das weil das dich vielleicht zu überfordern könnte oder zu viel Kraft kosten könnte.
Wie gesagt ab morgen ab dem 1.10 startet die EHSP Oase und.
Was auch ganz wichtig ist
die ist nur 14 Tage geöffnet die Anmeldung also kannst nur dich 14 Tage in den ersten 14 Tagen anmelden bis Mitte Oktober und dann ist die Anmeldung geschlossen dann ist keine Anmeldung mehr möglich und erst wieder in 2009
weil.
Ich im Rahmen dieses Mitgliederbereich auch für alle die daran teilnehmen wirklich voll da sein möchte ich möchte werde dann meinen Fokus ganz
explizit darauf richten und Unterstützung geben wo immer ich kann und das geht einfach nur in einem begrenzten Umfang,
und daher nur für Teilnehmer die in den ersten 14 Tagen sich anmelden und mit dabei sind und dann,
erst wieder einfach im nächsten Jahr wenn es also für dich interessant ist,
dann geh am besten jetzt gleich auf einfach Bindestrich hochsensibel. De Schrägstrich Oase da kannst du doch mal deine E-Mail-Adresse hinterlassen und dann erfährst du sobald morgen die Anmeldung geöffnet sind.

[7:40] Ich freue mich dass du dir diese Episode angehört hast dich freue mich dass du dabei bist in diesem Podcast einfach hoch sind sie.
Und ich freue mich dass du dabei bist in dieser zweiten Staffel wo es rückt darum geht.
Rund energievoll leben als hochsensibler Mensch stark dass du bis zum Ende dabei geblieben.
Das freut mich sehr wenn du hier wieder hilfreich Impulse aus dieser Episode mitnehmen konntest und ich freue mich auch sehr darauf von dir zu hören.
Wie hat dir diese Episode gefallen hast du Themen die ich im Podcast aufgreifen sollte.
Gehe dazu jetzt einfach auf einfach Bindestrich hochsensibel. De und schreib mir am besten dort einen Kommentar oder eine.
Hilfe bitte auch dass die Informationen auf diesem Podcast möglichst vielen Menschen helfen.
Heidegger zu diesen Beitrag und bewerte ihn mit fünf Sternen in einer Po.

[8:40] Und wenn du auch deine Angst davor überwinden möchtest das Unternehmungen dich völlig erschöpfen oder könnten und du dich lange davon erholen musst.
Dann findest du im Mitgliederbereich der EHSP Oase Selbstlernkurse dazu und exklusiven Informationen.
Kommen die Oase wir freuen uns auf Dich bis bald dein Job ist davon erst.

[9:03] Music.

>