Heute geht es nochmal um das Thema Schlaf, denn wenn wir unsere Chronotypen kennen und unser Leben darauf hin anpassen, können wir viel mehr Energie haben und gelassener unser Leben leben.

Höre jetzt die ganze Episode:

 

Wir sind hierher umgezogen!

Diese Epsiode ist zunächst im Bogenblog erschienen und wurde nachträglich auf einfach-hochsensibel.de übertragen.
Daher kann es sein, dass zum Beispiel in Bildern noch auf den Bogenblog verwiesen wird.
Jetzt hat der Podcast hier sein neues Zuhause und alle weiteren Folgen werden auch hier erscheinen.

Trage hier deine Email-Adresse ein um über neue Episode sofort informiert zu werden:​

 

EHSP 025 von Eulen und Lerchen - Chronotypen und Hochsensibilität

„Schlaf ist voll das wichtige Thema. Weil wenn wir nicht ausgeschlafen sind, unter Schlafmangel leiden, dann können wir uns einfach nicht wirklich richtig selber spüren.“
– Jean-Christoph von Oertzen

Errata

In dieser Episode habe ich mich am Ende versprochen: ich meinte hochsensible Selbstständige, nicht Hochselbstständige.
😉

 

Themenschwerpunkt Schlaf und Gelassenheit im Podcast

[EHSP 023] Ein lifehack für mehr Gelassenheit und Resilienz
[EHSP 024] Wer schläft, der sündigt nicht – Schlaf und HSP

 

Shownotes zur Episode über Chronotypen und Hochsensibilität

 

* Dies ist ein Amazon Affiliate Link. Deine Produkte kosten damit nicht mehr, aber ich bekomme für meine Empfehlung eine kleine Provision. Vielen Dank für deine Unterstützung durch die Nutzung dieser Links.

 

Photo by Andy Chilton on Unsplash
>