In den Urlaub zu fahren, bietet für hochsensible Menschen ganz eigene Herausforderungen. Ein paar davon stelle ich dir in dieser Folge vor.

 

Wir sind hierher umgezogen!

Diese Epsiode ist zunächst im Bogenblog erschienen und wurde nachträglich auf einfach-hochsensibel.de übertragen.
Daher kann es sein, dass zum Beispiel in Bildern noch auf den Bogenblog verwiesen wird.
Jetzt hat der Podcast hier sein neues Zuhause und alle weiteren Folgen werden auch hier erscheinen.

Trage hier deine Email-Adresse ein um über neue Episode sofort informiert zu werden:​

 

Urlaub als HSP

„Wenn ich in Urlaub fahre genau nach dieser Ruhe suche […] und möglichst wenig zusätzliche Eindrücke haben möchte.“
– Jean-Christoph von Oertzen

Wie sind deine Erfahrungen mit Urlaub? Kennst du auch diese Herausforderungen, die ich in der Episode beschreibe oder hast du sogar noch weitere?
Schreib mir gerne einen Kommentar.

>