Das ist heute ein kleines Jubiläum, denn das ist bereits die 20ten Episode dieses Podcasts. Und da freue ich mich, heute Ulrike Hensel, eine sehr bekannte Autorin im Bereich der Hochsensibilität im Interview begrüßen zu dürfen.

Mit Ulrike unterhalte ich mich über ihre Erfahrungen und ihr Erleben von Hochsensibilität, sowohl in ihrem persönlichen Bereich als auch im Coaching für hochsensible Menschen.

Sehr spannend fand ich auch Ulrike’s Anmerkungen zum Thema Partnerschaft und Hochsensibilität.

Höre hier die ganze Episode:

 

Wir sind hierher umgezogen!

Diese Epsiode ist zunächst im Bogenblog erschienen und wurde nachträglich auf einfach-hochsensibel.de übertragen.
Daher kann es sein, dass zum Beispiel in Bildern noch auf den Bogenblog verwiesen wird.
Jetzt hat der Podcast hier sein neues Zuhause und alle weiteren Folgen werden auch hier erscheinen.

Trage hier deine Email-Adresse ein um über neue Episode sofort informiert zu werden:​

 

EHSP 020 Interview mit Ulrike Hensel

„Mir ist ein sensibler Nicht-Hochsensibler lieber als ein unsensibler Hochsensibler“
– Ulrike Hensel

 

Shownotes zu dem Interview mit Ulrike Hensel zum Thema Coaching für hochsensible Menschen

Buch "Mit viel Feingefühl: Hochsensibilität verstehen und wertschätzen" von Ulrike Hensel *

Buch "Hochsensibilität in der Liebe: Wie Ihre Empfindsamkeit die Partnerschaft bereichern kann" von Dr. Elaine N. Aron and Mvg Verlag *

Buch "Hochsensible Menschen im Coaching: Was sie ausmacht, was sie brauchen und was sie bewegt" von Ulrike Hensel *

 
 
 

* Dies ist ein Amazon Affiliate Link. Deine Produkte kosten damit nicht mehr, aber ich bekomme für meine Empfehlung eine kleine Provision. Vielen Dank für deine Unterstützung durch die Nutzung dieser Links.

Schreibe eine Antwort

Deine Email-Adresse bleibt privat. Erforderliche Angaben sind mit * gekennzeichnet