Alexander Püschel ist Coach, Unternehmensberater und hochsensibel. Mit ihm spreche ich über die Frage, ob und wie aus seiner Sicht die Hochsensibilität in den Unternehmen Platz hat. Dabei sind wir auf viele spannende Aspekte gekommen. Höre jetzt gleich rein:

 

 

 

Interview mit Alexander Püschel - Wie Hochsensibilität auch in einer Unternehmensberatung seinen Platz hat

„Ich finde es ganz wichtig, dass Hochsensibilität nicht unbedingt bedeutet Emotionalität.“
– Alexander Püschel

 

Shownotes zu der Episode wie Hochsensibilität auch in einer Unternehmensberatung seinen Platz hat

Buch "Hochsensibilität: Empfindsamkeit leben und verstehen (Kurz und bündig)" von Brigitte Schorr *

 

* Dies ist ein Amazon Affiliate Link. Deine Produkte kosten damit nicht mehr, aber ich bekomme für meine Empfehlung eine kleine Provision. Vielen Dank für deine Unterstützung durch die Nutzung dieser Links.
>