Heute spreche ich mit Monika Richrath, Coach und Trainer für Klopfakupressur.

Nach schweren Krankheiten hat sie mittels Klopfakupressur, auch als EFT bekannt, für sich einen Weg gefunden um ein glückliches Leben als hochsensibler Menschen zu führen.

 

Wir sind hierher umgezogen!

Diese Epsiode ist zunächst im Bogenblog erschienen und wurde nachträglich auf einfach-hochsensibel.de übertragen.
Daher kann es sein, dass zum Beispiel in Bildern noch auf den Bogenblog verwiesen wird.
Jetzt hat der Podcast hier sein neues Zuhause und alle weiteren Folgen werden auch hier erscheinen.

Trage hier deine Email-Adresse ein um über neue Episode sofort informiert zu werden:​

 

Interview mit Monika Richrath - Klopfakupressur und Hochsensibilität

„Auch ich habe mich ja um 180° gedreht. Ich war früher so schüchtern, dass ich fremden Menschen nicht ins Gesicht gucken konnte. Ja und heute gebe ich Seminare. Das heißt ich stehe das ganze Wochenende vor völlig fremden Menschen […] und ich habe dabei auch noch Spaß.“
– Monika Richrath

 

Shownotes zu der Episode mit Monika Richrath – Klopfakupressur und Hochsensibilität

 

 

* Dies ist ein Amazon Affiliate Link. Deine Produkte kosten damit nicht mehr, aber ich bekomme für meine Empfehlung eine kleine Provision.
Vielen Dank für deine Unterstützung durch die Nutzung dieser Links.

Schreibe eine Antwort

Deine Email-Adresse bleibt privat. Erforderliche Angaben sind mit * gekennzeichnet

2 Kommentare zu “[EHSP 015] Interview mit Monika Richrath – Klopfakupressur und Hochsensibilität

  1. Siegfried (Siggi) Apr 25, 2017

    Hallo J.C.
    Ich habe über das Interview mit Monika Richard keine E- Mail erhalten, somit kann ich dies nicht in mein Archiv speichern. Wäre schade wenn ich nicht darauf zurück greifen kann.

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Siggi