Blog

Informationen rund um Hochsensibilität und den Podcast

Meine Mission mit dem Podcast ist es, dass möglichst viele Menschen diese wunderbare Erleichterung spüren, wenn sie feststellen, dass sie keine Aliens, sondern „einfach hochsensibel“ sind.

Dieses Projekt ist seit dem Start im Januar diesen Jahres inzwischen so groß (26 Episoden und fast 16.000 downloads) geworden, dass es Zeit für einen eigenen Raum geworden ist. Zeit, den Podcast von meinem Angebot im meditativen Bogenschießen unter bogenblog.de zu trennen.

Und so habe ich die letzen Wochen an dieser Website für den Podcast gearbeitet und freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast.

Mein Ziel war es, die Episoden hier übersichtlich für dich zu gestalten, so dass du all die wertvollen Inhalte schnell und einfach wiederfindest.

Auch die Kommentare zu den einzelnen Folgen im Bogenblog sind hierher mit umgezogen.

Ich bin gespannt, wie dir die neue Website gefällt. Gerne kannst du mir unten einen Kommentar dazu schreiben.