Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was man aus dem macht, was einem zustößt.

Aldous Huxley

Video

Transcript

[0:00] Music.

[0:10] Erfahrung ist nicht das was einem zustößt Erfahrung ist was man aus dem macht was einem zustößt das soll der Schriftsteller aldous Huxley einmal gesagt haben,
und ich finde das ist ein sehr schönes Zitat das auch für mich gerade supergut passt denn ich darf gerade auch ganz neue Erfahrungen machen.
Ich habe mein Leben dahingehend verändert dass wir in Zukunft mehr unterwegs sind dass wir mehr unterwegs sein können mehr reisen können so sind wir im Moment dieser Aufnahme jetzt gerade in Italien und natürlich ist hier einiges anders.
Nicht nur die Sprache das schöne Wetter oder das gute Essen,
so einfache Dinge wie Internet oder Straßenverkehr haben wir so ein paar andere Regel,
durch Europa und das Internet heute eh alles sehr viel einfacher schon geworden beim Reisen doch so ein paar Herausforderungen bringt es immer noch mit sich,
und diese Erfahrungen stoßen mir mich zufällig zu sondern ich habe sie doch meine Entscheidung für diese Reise gewählt.
Erfahrung ist das was ich aus dem mache dass ich hier nun erleben darf.
Was ich aus dem lerne was ich hier erfahre.
Und wie viel mein Leben integriere oder künftig auch bewusst außen vor lasse.

[1:37] Und wenn du magst kannst du das heute für dich auch als Impuls mitnehmen.
Was du erlebst ist nicht das was deine Erfahrung ausmacht.
Sondern wie du auf das reagierst was du erlebst was du für Schlüsse daraus ziehst und welche Entscheidungen du auf Basis dieser Information triffst das macht deine Erfahrung aus.
Wenn du deine Erfahrungen aus diesem empfiehlst mit den höheren das Podcast Teilen merkst wird am besten die Kommentarfunktion unter dieser Episode auf einfach Bindestrich hochsensibel. De Schrägstrich 3,
45 für diese Episode auch mich erreichst du auf diesem Weg am besten.
Ich freue mich darauf von dir zu hören und wünsche dir eine Woche voll wundervoller Erfahrungen.

[2:28] Music.

  • Categories: 3i
>