Wie steht es um deinen inneren Akkustand?

 

Video

 

Transcript

[0:00] Music.

[0:11] Ja schön dass du heute diesen drei ihm holt sich ein hörst oder rein schaust hast du auch ein Smartphone.
Ja wahrscheinlich wahrscheinlich hörst du es vielleicht sogar gerade oder schaust gerade diesen drei Impuls auf deinem Smartphone und.
Sicherlich kennst du dieses Gefühl wenn der Akkustand so langsam zum kritischen Stand erreicht.
Bei mir ist das so um die 20% vielleicht 10% wenn ich merke oh jetzt muss ich mal da ein Mädchen Steckdose suchen weil ich weiß okay so lange hält der Smartphone an nicht mehr durch und wenn ich sie benutze
dann ist irgendwann der Akku einfach leer und dann geht nichts mehr und manchmal ist es bei mir.
Im Leben ganz genau so dass ich das Gefühl habe der innere Akku erreicht von kritischen stand und dann braucht man einfach mal in der Pause da muss man einfach mal eine Pause machen um den inneren Akku aufzuladen.

[1:13] Und dein Puls vor heute ist einfach mal zugucken ja wie ist denn überhaupt der innere Akkustand weil.
Das ist nichts was man so im Alltag irgendwie so leicht mitkriegt unser Handy zeigt uns das ja recht eindeutig an und wer gibt einen kleinen Hinweis wo es heißt oh Akkustand kritisch diese Signale sehen Feierabend bei uns meistens selber.
Nicht so deutlich oder erst wenn der es wirklich schon an ganz kritischen Akkustand erreichte.
Alter Impuls heute ist mal zugucken wie ist dein innerer Akkustand und natürlich wenn du die Möglichkeit hast vielleicht auch etwas zu tun und den inneren Akku wieder ein Stück weit auf.

[1:54] Music.

>