„Wir wiederholen, was wir nicht reparieren“ – Christine Langley-Obaugh

 

Video

 

Transcript

[0:00] Music.

[0:10] Wiederholen was wir nicht reparieren das sagt der Kristin Langley obey glaube ich zusätzlich in Ramsau spricht hast du dich auch schon mal gefragt warum uns bestimmt Situationen im Leben immer wieder begegnen.
Warum manche Probleme immer wiederkommen nur in unterschiedlicher Gestalt.
Wann ist da noch etwas für uns zu tun gibt etwas zu lernen etwas zu verändern etwas zu lösen denn alles was uns emotional länger als 15 Sekunden beschäftigt hat etwas mit uns selbst zu tun.
Das ist nicht immer leicht zu akzeptieren und auch nicht immer leicht zu beheben.
Doch hier darfst du auch nachsichtig mit dir selbst sein.
Wenn es soweit ist zeigt sich die Lösung und bis dahin kommen die Typen eben wieder.
Was kannst du daraus mitnehmen wenn ich im Moment etwas im Leben beschäftigt wenn es etwas gibt das scheinbar immer mal wieder auftaucht,
dann schau mal ob du entdecken kannst was siehst du es schon mit dir mit deinen Gedanken und mit deinen Einstellungen zu tun hat.

[1:27] Wünsche dir auch mehr Energie zu haben hast du manchmal Angst davor etwas zu unternehmen weil es dich vielleicht zu viel Kraft kostet.
Dann komm jetzt in die EHSP Oase die Mitgliederbereich auf meiner Webseite dort gibt es den Kurs keine Angst vor Energieverlust und der hat mir sehr geholfen auch in anstrengenden Zeiten,
zurechtzukommen.

[1:54] Music.

  • Categories: 3i
>