„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“ – Antoine de Saint-Exupéry

 

Video

 

Transcript

[0:00] Music.

[0:10] Manchmal frage ich mich warum wir manche Dinge nicht schon viel früher klar waren warum ich manche Dinge nicht schon viel früher wusste oder viel früher konnte.
Sowie die ganzen Informationen über das Thema Schlaf wie Schlaf funktioniert und wie wichtig Schlaf für mich ist.
Als eine höheren mir neulich die Rückmeldung gegeben hat,
das ist ja so gut tut all das jetzt zu erfahren weil sie für sich weil sie sich immer selber verurteilt hat dass sie sich immer so müde gefühlt hat,
da ist auch mir klar geworden wie erleichtern das ist wenn man erkennt dass man nicht alleine ist mit den eigenen Herausforderungen oder gar.
Unnormal.
Und natürlich wäre es schön gewesen wenn ich all das schon ab Geburt an gekonnt hätte oder gewusst hätte.
Doch die Reise zu uns selbst scheint ein ganz wichtiger Teil unseres Lebenswegs zu sein.
Und so hat Antoine de Saint-Exupéry aber gesagt leben heißt langsam geboren zu werden.
Es wäre auch zu bequem wenn man sich Fertige Seelen besorgen könnte.
Freue mich heute also über jeden Schritt jede Erfahrung alles was du lernen darfst Dennis ist ein Schritt hin zu deiner fertigen Seele.

[1:40] Und wenn das Thema,
Schlaf auch für dich wird richtig ist wenn du darüber mehr wissen möchtest dann kannst du ab sofort mein eBook einfach Schlaf bekommen,
dort erfährst du auf über 100 Seiten was du wissen musst um noch besser ein und durchschlafen zu können damit du am nächsten Morgen deine hochsensibilität noch Energie voller & freudiger leben kannst.
Geht das jetzt einfach auf einfachhochsensibel. De einfach Bindestrich Schlaf hole dir das E-Book und wenn du magst bekommst du es in der EHSP Oase sogar kostenlos ich freue mich auf Dich.

[2:19] Music.

>