„Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.“ – Friedrich von Schiller

 

Video

 

Transcript

[0:00] Music.

[0:11] Strebe nach Ruhe aber durch das Gleichgewicht und nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.
Das soll einmal friedrich-von-schiller gesagt haben und im Moment ist das gerade so ein Battle mein Mantra weil ich gerade ziemlich viel in meinem Leben sehr grundlegende Dinge verändere.
Und für mich ist es auch gut so fühlt sich gut an.
Und gleichzeitig darf ich auch schauen wo sozusagen wo Ruhepole sind wo ich Pausen machen kann in meinem Leben um eben das Gleichgewicht zu finden.
Wusstest du das werden wir ein Bein heben automatisch ein ich unterm Wurst leicht auch die Arme anheben.
Weil unser Körper immer versucht automatisch ein Gleichgewicht zu finden.
Und das ist auch der Impuls heute für dich schau mal wo du vielleicht in deinem Leben ein Gleichgewicht herstellen kannst zwischen Ruhe und Aktivität.

[1:20] Du weißt ja schon die beste Form der Ruhe von hochsensiblemenschen ist der Schlaf für alle Menschen aber für uns ganz besonderes hochsensiblemenschen falls es ist ganz ganz wichtiges Thema.
Und wenn du mehr darüber wissen willst wenn du über das Thema einschlafen.
Durchschlafen wenn du da alle wichtigen Informationen bekommen möchtest dann trag Dich jetzt auf meiner Webseite einfach Bindestrich hochsensibel,
für den Newsletter ein denn sehr bald ist es jetzt soweit und das E-Book einfach Schlaf wird zusammen mit der nächsten Runde der EHSP Oase die Mitgliederbereich veröffentlicht,
und ich freue mich ganz doll wenn du dabei bist.

[2:08] Music.

  • Categories: 3i
>