„Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist. Du wirst gelebt haben, wenn du geliebt haben wirst.“ – Alfred de Musset

 

Video

 

Transcript

[0:00] Music.

[0:12] Und selbst zu lieben ist die Voraussetzung um andere Menschen überhaupt erst lieben zu können,
genau darum geht sich hier in diesem Podcast deswegen beschäftigen uns ja mit dem Thema hochsensibilität mit unserer Veranlagung und selbst immer noch ein Stück besser kennenzulernen und lieben zu lernen.
So haben wir uns die ganzen letzten Wochen hier im Podcast mit dem Thema Schlaf beschäftigt Schlaf als hochsensibler Mensch damit wir da vielleicht auch noch ein bisschen mehr Energie gewinnen können und mehr Energie und selbst mehr lieben können.
Denn so richtig erfahren können uns als Menschen eigentlich erst im Kontext mit anderen Menschen,
oder wie ist der französische Schriftsteller Alfred jümmesee gesagt hat.
Das Leben ist ein Schlaf dessen Traum die Liebe ist.
Du wirst erst geliebt haben wenn du geliebt haben wirst.

[1:15] Morgen ist Valentinstag am und ganz egal was du über diese Herkunft dieses Feiertags vielleicht denken magst ist es vielleicht ein super Anlass,
einfach mal darüber nachzudenken nachzuspüren wem du morgen deine Liebe ganz besonders schenken magst.
Zeig’s dir selbst einen Partner ein Freund.
Kindern oder Eltern einem Tier es gibt so viele Arten von Liebe,
und schau mal wie du sie vielleicht morgen ganz besonders schenken.
Auch am Freitag geht es hier im Podcast um das Thema Partnerschaft und schlaf ich freue mich also wenn du rein hörst,
abonniert diesen Podcast falls es noch nicht gemacht hast dann bekommst du auf jeden Fall Bescheid und wenn du magst schreib mir auch sehr gerne eine Rezension bei iTunes.
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

[2:14] Music.

  • Categories: 3i
>