Worte und Zauber waren ursprünglich ein und dasselbe. Auch heute besitzt das Wort eine starke magische Kraft.
– Sigmund Freud

Video

Transcript

[0:00] Music.

[0:10] Ja ich freue mich heute an diesem wunderschönen Wintermorgen,
diesen letzten drei minuten Inspiration symbols für introvertierten hochsensiblemenschen vor Weihnachten für dich aufnehmen zu dürfen und,
ich finde es ist nicht nur heute morgen so eine zauberhafte Stimmung sondern auch,
Weihnachten an sich hat ja etwas sehr zauberhaftes manchmal und,
da passt finde ich folgendes Zitat des berühmten Psychoanalytikers Sigmund Freud ganz wunderbar dazu der einmal gesagt haben soll,
Worte und Zauber waren einmal dasselbe.
Auch heute noch haben Worte eine starke magische Kraft.

[1:01] Und als kleine Inspiration für dich möchte ich meine drei stärksten Zaubersprüche für Weihnachten mit dir teilen.
Der erste ist ich bin dankbar.
Ich bin dankbar für alles was ich erleben durfte in diesem Jahr ich bin dankbar für die Menschen um mich herum ich bin dankbar dass ich gesund bin ich bin dankbar.
Dass ich atmen kann ich bin dankbar für meine hochsensibilität.
Der zweite Zauberspruch ist schön dass du da bist.

[1:49] Ich heiße dich in meinem Leben willkommen ich danke dir dass du hier bist ich finde es schön dass du da bist ich nehme Dich an so wie du bist.
Und der dritte Zauberspruch ist du tust mir gut.
Vielleicht hast du auch eigene Zaubersprüche wenn ich leide gerne einen von meinen aus.
Und schau mal was die für dich machen in dieser zauberhaften Weihnachtszeit frohes Fest und bis bald.

[2:26] Music.

  • Categories: 3i
>