Manchmal scheinen mir meine feinen Antennen als HSP, meine empfindlichen Sinne, eine Belastung. Diese Geschichte erinnert mich immer wieder daran, dass sie ein Wunder sind.

Es würde mich sehr freuen, wenn dir mit dieser Geschichte heute auch eines dieser Wunder auffällt.

Video

 

Impulse

  • Entdecke heute das Wunder deiner Sinne

 

Transcript

[0:00] Music.

[0:10] Ich freue mich sehr dass du auch wieder zu diesem drei minuten Inspiration impuls für introvertierte und hochsensible menschen eingeschalten hast dass du dir das anschaust oder anhörst je nachdem,
wenn du das bei YouTube anschaust dann denk dran unbedingt auf abonnieren zu klicken und auch gerne auf die kleine Glocke damit du jedes mal eine Benachrichtigung bekommst wenn es ein neues video clip.

[0:40] Den heute habe ich eine inspirierende Geschichte für dich dich mich immer wieder berührt,
wenn es mal Tage gibt wo ich das Gefühl habe,
dass meine feinen Sinne meine feinen Antennen als hochsensibler Mensch irgendwie auch eine Belastung sind und da baut mich diese Geschichte immer wieder auf und die möchte ich heute gerne mit Dir teilen.
Eine Schulklasse wurde gebeten eine Liste zu erstellen mit den 7 Weltwundern.
Und der Reihe nach kam eine Liste zustande als erstes die hängenden Gärten von Babylon dann.
Kam die Schüler auf deinen Koloss von Rhodos dann auf das Grab von König Mausolos.
Natürlich kamen sie irgendwann auch auf die Pyramiden von Gizeh.
Sie fanden auch den Leuchtturm von Alexandria als eins der sieben Weltwunder der Antike.
Und auch den Tempel der Artemis von Ephesos.

[2:04] Das siebte Weltwunder und damit hatten wir alle zusammen war dann die Zeusstatue von Olympia.
Und als die Lehrerin so diese Liste zusammen hatte.
Filia auf dass eine Schülerin sich nicht wirklich beteiligt hatte und so einen faltiges Gesicht macht.
Und da fragte die Lehrerin die Schülerin bist du nicht einverstanden mit der Liste hast du da siehst du das anders.
Und da antwortet sie diese Schülerinnen ja ich kann diese Entscheidung nicht so ganz teilen.
Dann für mich sind die sieben Weltwunder.
Sehen hören riechen sich berühren fühlen lachen und lieben.

[3:13] Ich finde das ist eine ganz wunderbare Geschichte,
und ich wünsche dir dass du heute auch das Wunder in unseren in deinen feinen Antennen in deinen feinen Sinneswahrnehmungen egal ob du dich jetzt hochsensiblemenschen soll nicht,
entdecken kannst und Sie genießen kannst viel Freude dabei.

[3:36] Music.

  • Categories: 3i
>