„Das was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal“ – Mark Twain

Video

Impulse

  • Was denkst du über dich und deine Hochsensibilität?
  • Unser Unterbewusstsein versucht immer unsere Gedanken zu bestätigen
  • Achte heute ganz bewusst auf deine Gedanken

 

T-Shirt

Hier findest du das passende T-Shirt für Frauen und Männer zu diesem Impuls:

 

"Das was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal." - Mark Twain

„Das was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal.“ – Mark Twain
(helle Schrift)

 

Transcript

[0:00] Music.

[0:10] Ja herzlich willkommen zu diesem 3 minuten Inspiration Symbol für introvertierte und hochsensible Menschen.
Heute habe ich ein Zitat von dem Autor Mark twain für dich.
Und hast du einmal gesagt haben das was jemand von sich denkt bestimmt sein Schicksal.
Und wenn wir einfach mal drüber nachdenken was wir so über unsere hochsensibilität denken.
Was wir über unsere Leistungsfähigkeit denken was wir über unsere Energie denken wie viel Energie war.

[0:52] Dann bestimmt das was wir da denken und das Schicksal,
denn es bestimmt das wofür wir uns entscheiden die Entscheidungen die wir treffen.
Das kannst du dir auch einen ganz einfachen Beispiel vorstellen Spiele Foto suchst nach einem neuen Job oder neuen Partner oder neues Auto oder was auch immer.
Das was du von dir denkst was möglich ist.
Das wirst du dafür ist Entscheidungen treffen die ich dahin führen und das was du für unmöglich hältst.
Dafür ist Entscheidungen treffen die bestätigen dass das unmöglich ist weil du so Unterbewusstsein immer versucht.
Und selber zu bestätigen das was für uns vorausdenken zu unterfüttern mit Beispielen die zeigen dass das wahr ist was wir da denken dass das die Realität ist.

[2:01] Damit ist der heute Inspiration Symbol für dich spüre mal nach.
Warst du da von dir selber denkst.
Oftmals hören wir diese eigenen Stimmen im Kopf gar nicht so genau und vielleicht hast Du heute Möglichkeit mal kurz innezuhalten und mal zu reflektieren was du da gerade über dich selber gedacht hast.
Denn das was wir über uns denken bestimmt unser Schicksal.

[2:35] Und du weißt das natürlich schon auf den anderen episoden oder Hurricane Episoden dieser Serie,
ich finde auch dieses diesen Spruch so toll dass ich das diesmal auf einen Pulli habe drucken lassen langsam kommt zum uns der Herbst heute ist wieder dental warm aber gerade abends ist so ein schöner warmer Pulli,
einfach super finde ich total bequem und kuschelig und da habe ich das diesen Spruch für mich drauf drucken lassen und mich selber immer wieder daran zu erinnern mal meine eigenen Gedanken zu reflektieren,
das was ich da von mir denke und auf dass das ist was ich als mein Schicksal wähle,
wenn du es auch haben möchtest und T-Shirt findest du den Link natürlich unter diesem Video bzw unter dieser Podcast Episode in den Shownotes und,
dann wünsche ich dir einen wundervollen wundervollen Tag eine super Woche mit tollen und hilfreichen Gedanken.

[3:35] Music.

  • Categories: 3i
>