Haben wir eine Mission als hochsensibler Mensch? Ich denke schon und das ist ein riesiger Vorteil unserer Hochsensibilität.

Hochsensibilität hat viele Vorteile, auch wenn die meisten sie noch als Last empfinden.

Meine Gedanken dazu als ganz kurzer Impuls in der heutigen Episode des Podcast „einfach hochsensibel„:

 

Wir sind hierher umgezogen!

Diese Epsiode ist zunächst im Bogenblog erschienen und wurde nachträglich auf einfach-hochsensibel.de übertragen.
Daher kann es sein, dass zum Beispiel in Bildern noch auf den Bogenblog verwiesen wird.
Jetzt hat der Podcast hier sein neues Zuhause und alle weiteren Folgen werden auch hier erscheinen.

Trage hier deine Email-Adresse ein um über neue Episode sofort informiert zu werden:​

 
In der Serie #weAreHSP bekommst du kurze Impulse, welche Vorteile deine Hochsensibilität mit sich bringt. In dieser Episode: unsere Mission als ausgleichendes Element in der Welt zu wirken.

Dieses Format ist ein Experiment. Denn diese Vorteile unserer Hochsensibilität habe ich vorher auf Instagram als Bilder gepostet und jetzt teile ich mit dir ein paar mehr Gedanken, die dahinter stecken.

Hast du noch keinen Instagram-Account? Dann schau dir dieses Video mit dem Ton des Podcast an:

 

Wie gefällt dir dieses Format? Schreib es mir gerne unten in die Kommentare.

Was sind deiner Meinung nach Vorteile unserer Hochsensibilität? Verwende das hashtag #weAreHsp auf Facebook, Twitter, Instagram oder wo du sonst so im social media unterwegs bist.

Schreibe eine Antwort

Deine Email-Adresse bleibt privat. Erforderliche Angaben sind mit * gekennzeichnet